Hi! :))

Ich bin Louisa, der kreative Kopf der Marke maciloou. Ich bin Art Directorin & Graphic Artist aus NRW. Ich liebe es, in meiner Designarbeit mit Farben und verschiedenen Materialien zu experimentieren.
Ich habe Marken- und Kommunikationsdesigns (B.A.) in Deutschland, sowie in British Columbia, Kanada, studiert. Danach habe ich für verschiedene Werbeagenturen wie Ogilvy & MCCann und für den TV-Vermarkter Visoon Video Impact GmbH als Jr. Art Director und Art Director gearbeitet. Im Jahr 2021 habe ich maciloou gegründet, um meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich liebe es, die Welt zu erkunden und meine Reisen zu nutzen, um Inspiration zu sammeln, die ich in meiner Arbeit zum Ausdruck bringen kann.

Universitäten

Ich habe Design in zwei Ländern studiert - in Deutschland & Kanada 🙂

Tassen Kaffee

Ohne Kaffee, ohne mich

Mom of two Cats

Filo & Nala

Acrylfarben

Ich glaube, ich habe einen ganzen Bastelladen zuhause! 😀

Social Media

Back To Top

Infos

Ich bin Louisa, freiberufliche Art Directorin und Graphic Artist mit einer Leidenschaft für die Erstellung von crossmedialer Kreativ-Konzepte für Werbekampagnen, die durch einen klaren Fokus auf das Besondere, Aufmerksamkeit für relevante Themen und spannende Marken schaffen.

hi@maciloou.de

Social Media
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner